Musicalfreizeit 2021

Hast du Lust, mit vielen anderen zusammen ein Musical einzustudieren und aufzuführen? Dann bist du bei uns genau richtig! Klick auf den Link mit der Anmeldung, um weitere Informationen zu bekommen! Am Ende der Seite kannst du dich auch direkt online anmelden!

Online Anmeldung

Hier könnt ihr euch für das Musical anmelden. Natürlich kann es sein, dass wir das Musical aufgrund der Corona-Pandemie wieder kurzfristig absagen müssen, wir hoffen aber einfach das Beste!

Nach der Anmeldung folgen noch weitere Infos mit der Anmeldbestätigung.
Es wird noch einen Termin für ein erstes wichtiges Treffen zum Kennenlernen geben. Hier werden auch die einzelnen Workshops vorgestellt. Um den Termin festlegen zu können, müssen wir erst mal die Entwicklung der aktuellen Lage abwarten.

Außerdem wird es am 27.2. um 15 Uhr ein Online Event auf dem Youtube Kanal „LKG Naila“ geben.